10, 9, 8, 7, 6, 5…

dragons celebrating New Year's Eve

…4, 3, 2, 1. Und es ist soweit (hier schon sechs Stunden früher als bei euch)!
Macht es wie die Drachen im Bild “dragons celebrating New Year’s Eve“, das ich heute als Silvesterbild bei dem 1000 Jahre alten Literaturtempel in Hanoi (wo Anja und ich jetzt auch gleich zum Feiern aufbrechen) aufgenommen habe, und fackelt all eure Feuerwerke ab, habt Spaß und genießt eure Party.

 

Euch allen einen guten Rutsch!

Hier ist dieser Artikel entstanden: Hanoi, Hanoi, Vietnam.

4 Kommentare zu "10, 9, 8, 7, 6, 5…"

  1. Hi, ihr zwei so wie es aussieht habt Ihr Regen, bei uns hat es heut Vormittag geschneit und jetzt regnet es in Strömen. So soll es auch beim Jahreswechsel bleiben, und morgen soll es richtig warm werden bis 15°. Gerade war die Musikkapelle beim Neujahr anspielen da. Bei dem Sauwetter hilft nicht einmal ein Ramazotti, Willi usw. So werden wir uns heut wohl im Jugendhaus aufhalten müssen (Schade!) Vorher gibts üblicherweise Fondue.
    Also Dir und Anja einen guten asiatischen Rutsch

  2. Hi Dad,

    jetzt gehts gleich raus zum Essen und dann ein bisschen zum Feiern. Geregnet hat es heute noch nicht, aber hier ist es den ganzen Tag wie tiefstes Herbstwetter. Schade, dass ihr so schlechtes Wetter habt, aber lasst euch die Stimmung nicht vermiesen und feiert trotzdem ein bisschen! :)
    Guten Rutsch!
    Grüße alle von mir, ok?

    Michi

  3. EIN GUTES NEUES JAHR EUCH ZWEI
    Geniest es, in den Ecken dieser Welt, wo ihr euch rumtreibt.
    Und auch wenn ihr wieder hier seid.
    Ich wünsche euch viel, viel Gutes fürs kommende Jahr.
    Ich hab ja noch ein wenig Zeit, die Sektflasche kalt zu stellen, die schlechten Geister des vergangenenen Jahres zu vertreiben, die guten Geister ins neue Jahr zu locken ;)
    Bis im nächsten Jahr, in irgend einem Münchner Biergarten :)

  4. Hi Harry,

    vielen vielen Dank! Das wünschen Dir Anja und ich auch!
    Ich habe Dir noch eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass Du alle guten Geister gut mitnehmen konntest.

    Ich freue mich schon auf den Biergarten mit Dir! :)

    Michi