Passierschein A 38

 

Permit A 38

Permit A 38 von hafual auf Flickr ©

Washington water sports

for Honest Abe

for Honest Abe von hafual auf Flickr ©

Beim erstellen meines Bildes “Permit A 38” habe ich mich heute gefühlt wie in dem berühmten Asterix-Klassiker. Die Damen im Capitol habe ich sofort erkannt und sie haben einfach so perfekt gepasst. Und nach ein paar Versuchen waren sie auch in der Position, in der ich sie haben wollte, um die Empfangsdamen im “Haus, das Verrückte macht” perfekt darzustellen. :)

 

Und an diesem großartigen Tag nach einem schnelleren Spaziergang in strömendem Regen vorbei am Vietnam Memorial durfte ich ein paar Jungs beim “Irish Rugby”-Training zusehen und habe dabei das Bild “Washington water sports” aufgenommen. Es war wirklich ein riesen Spaß zuzusehen wie sie sich im Schlamm wälzen, dabei ein paar schöne Bilder zu machen und einen Kaffee im Regen zu genießen.

 

Ich könnte noch viel mehr über diesen wahnsinnig schönen Tag erzählen, aber seht selbst in meinem neuen Album “Washington D.C.” – die Bilder erzählen den heutigen Tag.

 

P.S. Ich liebe das Lincoln Memorial – es ist wirklich wunderschön, wie ihr im Bild “for Honest Abe” sehen könnt.

Hier ist dieser Artikel entstanden: Washington, District of Columbia, United States.

8 Kommentare zu "Passierschein A 38"

  1. Oh Mann, da bist du einfach schon weg! und ich konnte nicht “auf Wiedersehen” sagen. Ich hoffe die ersten Etappen waren gut und alles läuft nach Plan oder eben nicht :-)

    Na dann, pass gut auf dich auf in der großen weiten Welt und wenn du wieder da bist will ich wenigstens “herzlich willkommen” sagen können :-)

    Grüßchen Magda

  2. Heyho,

    super klasse Fotos und tolle Kommentare. Wir verfolgen regelmäßig und haben auch ein bißchen das Gefühl – wir sind mit dabei!!! Weiter euch beiden eine schöne, interessante Zeit und bitte mehr “input”. Grüße Stefan & Netti

  3. Hey Mitch!
    Ich muss schon sagen das ich euch ein wenig(oder auch ein wenig mehr) beneide!!!
    Dank Deiner vielen DIGITALEN Nachrichten hat man das Gefühl
    ein bisschen dabei zu sein(siehe Kommentar Stefan:)).
    Also mach weiter so und vergiss den BURGER nicht!!!!:)
    bis denne
    Sören

  4. @Phil: danke für das Video. Ich schaue es mir gerade an – einfach nur geil! :)

  5. @Magda: ja, sehr schade. Aber wenn ich wieder da bin, dann treffen wir uns in Regensburg oder München und gehen feiern! Ok?

  6. @Stefan und Netti: lest in den Blog wirklich zu zweit? Oder musst Du alleine, Stefan? Wie konntest Du Netti überzeugen? :)

  7. @Adi: das Problem ist, dass man um hier her zu kommen ins Flugzeug steigen muss! :) Aber wenn Du willst, dann fliege ich jederzeit mit Dir nach New York – das Angebot steht immer noch!
    Zum Burgercounter: also wenn ich darüber nachdenke, dann habe ich in dieser Woche bestimmt schon 6 oder 7 Burger gegessen. Aber der große Burger muss noch kommen! :)
    Und es freut mich sehr, dass Dir meine DIGITALEN Nachrichten gefallen!
    Michi

Hinterlasse eine Antwort