I love toys and buses

 

Lego love

Lego love von hafual auf Flickr ©

don't look that angry!

Jetzt fragt man sich bestimmt: was hat denn bitte Spielzeug mit Busfahren zu tun? Naja, eigentlich ganz einfach: beides macht unendlich viel Spaß. Und ich will eigentlich einen Artikel über Spielzeug in New York schreiben und sitze dabei in einem Bus nach Washington DC. Und dieser Bus von der company megabus ist der Hammer: 2 Stockwerke, ein Glasdach und kostenloses WLAN. Ja, richtig, WLAN im Bus und wenn ich darüber nachdenke welche Tortur es in Erfurt war WLAN in irgendeinem Laden in der Stadt zu finden (ich war am Ende der Suche bei McDonalds), dann ist es schon irgendwie komisch, dass es in den USA sogar im Bus WLAN gibt – und die ganze Fahrt kostet gerade mal $14 pro Person. Jedenfalls total geil – nur leider kann ich diesen Artikel nicht sofort veröffentlichen, da der Upload zu Flickr etwas zu langsam ist. :)

 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Spielzeug. Oder genauer: Lego! Ich war gestern in einem besonderen Lego-Laden direkt am Rockefeller Center. In diesem Geschäft kann man sich selbst Lego-Figuren zusammenstellen, Dosen voller Legosteine kaufen und richtig viel Spaß haben. Es gibt z.B. viele verschiedene Variationen von Köpfen für kleine Legofiguren (traurig, sauer, happy usw.) und das neueste vom neuen in Sachen Lego. Dort habe ich die Fotos “Lego love” und “don’t look that angry!” aufgenommen – dagegen ist das Rockefeller Center wirklich unglaublich langweilig.

 

Ich habe noch einige Bilder zum Album “New York” hinzugefügt und es ist damit komplett.

Hier ist dieser Artikel entstanden: New York, New York, United States.

6 Kommentare zu "I love toys and buses"

  1. Hi ihr beiden!
    Michi das sind echt supergeilomatiko Bilder!!!
    Das Bild Jersy Backflip gehört zu meinen fav, hast echt gut getroffen.
    Und ich dank dir natürlich für diese vielen digitalen Nachrichten,
    aber vergiss nicht auch etwas analog festzuhalten:)).
    Tu mir einen Gefallen und iss für mich nen fetten Burger mit mind. 5000 kcal. ich geh dann auch für dich laufen:).
    Viele grüße aus Tuning

  2. Hi Adi,

    wird gemacht. Ich will in den Laden wo sie einen nach dem essen des Burgers mit dem Rollstuhl raus karren. :)
    Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!

    Michi

  3. Hi MIchi,

    gerade geht die Party zu Ende. Alle sind ziemlich betrunken: Mom, Dad, Markus, Ela und Phil.
    War eine sehr geile Party, schade dass du nicht dabei sein konntest aber wir werden das alles nachholen, schalalalalalalalalalalal!!!!! ;)

    Liebe Grüße von allen!

  4. Hi Family,
    boah, freut mich ehrlich, dass ihr noch geschrieben habt! Sehr sehr cool! Freut mich, dass ihr so richtig gefeiert habt! :) Eigentlich wollte ich heute ein schönes Geburtstagsfoto für Mom machen und posten, aber leider hat es den ganzen Tag geschüttet. :(
    Und ja, wir holen das nächstes Jahr nach!
    Michi

Hinterlasse eine Antwort