Auf ein Neues

 

empty stage for a new year

big old baby

big old baby von hafual auf Flickr ©

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr – a guads Neis!

 

2011 war ein tolles Jahr in dem sich für mich unglaublich viel verändert hat. 2012 beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, einer leeren beleuchteten Bühne wie im Bild “empty stage for a new year“, die nur darauf wartet befüllt zu werden. Was sich wie in welche Richtungen bewegen wird ist noch völlig unklar. Das wird ein tolles Jahr, dessen bin ich mir sicher und nach den riesigen Veränderungen im vergangenen Jahr wird es sicherlich kaum vergleichbar mit 2011.
Aber heute, am 01.01.2012, geht es nach der Party gestern Abend in Hanoi – wie bei vielen von euch bestimmt auch – erstmal mit “Füße hochlegen” los wie im Bild “big old baby“.

 

Und am 02.01.2012 starten wir alle so richtig durch in ein großartiges neues Jahr! :)

Hier ist dieser Artikel entstanden: Hanoi, Hanoi, Vietnam.

Hinterlasse eine Antwort