Washing drinking coffee…at home?

 

real board coffee

real board coffee von hafual auf Flickr ©

Gudrun's laundrette

Gudrun’s laundrette von hafual auf Flickr ©

Kaum ist es vier Tage her, dass ich meine Wohnung übergeben habe, schon sitze ich in einem Waschsalon in der Jahnstraße in München, um meine Reisekleidung nochmal zu waschen, bevor es morgen los geht…direkt um die Ecke zur Klenzestraße und zu meiner “alten” Wohnung. Wirklich ein sehr stranges Gefühl. :)

Hier ist dieser Artikel entstanden: Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany.

4 Kommentare zu "Washing drinking coffee…at home?"

  1. ERSTER!!! :)
    Tja ich hab doch gesagt ich werde der erste sein :)
    Sehr geiler Blog hoffentlich füllt er sich ganz schnell.
    Werd Euch beide vermissen, aber wünsch Euch sehr viel Spaß in Ammiland :)

    Greetz Phil

  2. Ja ich hoffe auf viele schöne Eindrücke und neue Ideen von euch. Haltet uns auf dem Laufenden! Viel Spass auch.

Hinterlasse eine Antwort