Wiesn-Umzug

 

Nach einem turbulenten Wochenende, an dem ich mit meinen Brüdern und Hof- und Hausfreund Matze meine geliebte Wohnung in München ausgeräumt habe, mit ihnen im Neuraum war, wir Anjas Wohnung ebenso ausgeräumt und eine große Grillparty am Samstag Abend auf dem Landsitz geschmissen haben, war es heute um 10:00 Uhr so weit: ich habe meine Wohnung an meine Nachmieterin übergeben. Die Wohnung los zu werden hat nicht mal 2 Wochen vom ersten Treffen mit der Maklerin bis zur Übergabe gedauert.
Jetzt freue ich mich auf eine Wohnung zu zweit…aber ein paar Tränen muss ich trotzdem noch nachweinen.

 

Schlafzimmer vor Auszug

Schlafzimmer vor Auszug

Schlafzimmer nach Auszug

Schlafzimmer nach Auszug

Wohnzimmer vor Auszug

Wohnzimmer vor Auszug

Wohnzimmer nach Auszug

Wohnzimmer nach Auszug



Hier ist dieser Artikel entstanden: Munich, Bayern, Germany.

2 Kommentare zu "Wiesn-Umzug"

  1. Eine unglaubliche Lampe von meiner Vormieterin. Ich habe wirklich selten eine hässlichere Lampe gesehen. :)

Hinterlasse eine Antwort