Ich bin alt oder der Weg nach Berlin

metropolitan girl having fun

Jetzt ist es soweit – es geht ernsthaft auf die 30 zu: Während der Fahrt nach Berlin wurde ich glaube ich zum ersten Mal privat von einem Jungen unter 18 (ich schätze er war 13) gesiezt. Er hat mich irgendetwas zum surfen mit dem seinem iPod gefragt und obwohl ich ihn natürlich mit “du” angesprochen habe, hat er sich nicht davon abbringen lassen, mich weiter hartnäckig zu siezen. Bin ich alt?

 

Aber die Fahrt nach Berlin war großartig. Ich hatte ab Leipzig im ICE das Glück, dass direkt neben mir im Zug ein kleines Mädchen unglaublich viel Spaß damit hatte, auf dem Gang auf und ab zu springen. So ist das Bild “metropolitan girl having fun” bei einem kleinen Sprung des Mädchens im Zug auf dem Weg von Erfurt nach Berlin entstanden.

Hier ist dieser Artikel entstanden: Berlin, Berlin, Germany.

3 Kommentare zu "Ich bin alt oder der Weg nach Berlin"

  1. Alter und wie du alt bist :)
    Hätte mich aber nicht gewundert wenn du mit dem kleinen mädl mitgemacht hättest. ;)

    Liebe Grüße aus tuning
    Phil