Tunnel zu einer neuen Welt

leaving the stage

leaving the stage von hafual auf Flickr ©

coming on stage

coming on stage von hafual auf Flickr ©

entering a new world

entering a new world von hafual auf Flickr ©

Ich gehe durch einen Tunnel. Wohin wird er mich führen? Er erscheint endlos und wunderschön. Ich sehe viele Menschen: Männer, Frauen, Paare, Kinder, düstere Gestalten. Ich sehe eine Bühne. Eine Dame verlässt sie. Schnellen Schrittes. Was ist passiert? 
Die Bühne verdunkelt sich. Das Rätsel klärt sich auf. Ein Mann betritt die Bühne. Doch was passiert jetzt? Er verschwindet. Schnell. Ohne Vorwarnung. Plötzlich endet der Tunnel. Ich sehe ein grelles Licht. Menschen laufen darauf zu. Und dahinter? Ich erblicke ich den Anfang einer neuen Welt. Chinatown. 

 

Wo war ich davor? Bevor ich den Tunnel betreten habe? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich habe es vergessen. Ich genieße meine neue Welt.

 

 

Aktualisiertes Album San Francisco: hier.

Hier ist dieser Artikel entstanden: San Francisco, California, United States.

3 Kommentare zu "Tunnel zu einer neuen Welt"

  1. Hi Michi,

    cooler Blog, bist echt zu beneiden, in CA hat´s ja im Moment über 20 Grad, und wir frieren uns hier den Arsch ab! ;-)
    Vor ziemlich genau einem Jahr im Oktober war ich auch in San Francisco, das Hotel war direkt Downtown am Union Square. Geile Stadt, find ich auch. Das Bild “wanna be famous” hab ich noch genau vor Augen.
    Freu mich schon auf Bilder von Los Angeles und Las Vegas, da war ich ja auch erst im April.
    Also “still have fun always” und Grüße an Anja

  2. Hi Welzi,
    ist ja sehr cool, dass Du schreibst. Es ist hier zwar warm, aber das Wetter in San Francisco ist echt komisch. Morgen gehts mit dem Auto los – das wird so geil! :)
    Der Union Square gefällt mir auch sau gut – da bin ich zwei Mal in der Nacht mit dem Cable Car vorbei. Das hast Du auch gemacht oder – das ist einfach so geil? Morgen werde ich mit dem Auto die steilen Straßen runter Richtung Ozean fahren. Das wollte ich schon immer machen! :)
    Und wann steht Dein nächster USA-Urlaub an?
    Pass auf Dich auf!
    Michi

  3. Ja das wird sicher geil mit dem Auto, der Highway 1 von San Francisco nach LA ist eine richtig coole Strecke direkt am Meer, das müsst Ihr unbedingt machen.
    Würde jederzeit wieder hin, wenn’s nur nicht so teuer wäre. :)
    Sag mir Bescheid bevor du in LA bist, da hab ich ein paar Tips für euch.
    Bis bald!
    Welzi