big boys playing

big boys having fun

big boys having fun von hafual auf Flickr ©

Golden Gate soccer

Golden Gate soccer von hafual auf Flickr ©

reached the final hole

reached the final hole von hafual auf Flickr ©

surfing the skyline

surfing the skyline von hafual auf Flickr ©

Irgendetwas war seltsam an diesem Tag: Ich war heute den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs und sei es der Start durch den Golden Gate Park, vorbei an unzähligen kleinen Seen und Männern beim spielen mit ihren ferngesteuerten Booten im Bild “big boys having fun“, der Weg in Richtung Golden Gate Bridge mit einer traumhaften Aussicht auf die Brücke im Nebel, als mir plötzlich ein Mann mit einem Fußball vor sich im Bild “Golden Gate soccer” entgegen läuft, vorbei an einem Golfplatz, auf dem der Herr im Bild “reached the final hole” zu seinem finalen Abschlag ansetzt oder in Sausalito nachdem ich die Golden Gate Bridge überquert habe, wo ein Mann seinen Feierabend im Bild “surfing the skyline” rudernd vor der Skyline San Franciscos verbringt. Ich habe ständig und an jeder Ecke spielende erwachsene Männer gesehen und nach dem zweiten Bild beschlossen, dass ich ein neues Album “big boys playing” erstelle.

 

Und da ich mich auf meinem vom Vermieter geliehenen Fahrrad (von dem irgendwann das Pedal abgebrochen ist :)) selbst wie ein großes Kind gefühlt habe (auch wenn ich weiß, dass viele von euch jetzt sicher laut denken, dass ich nicht wirklich groß bin :)), da es so viel Spaß gemacht hat, durch San Francisco mit dem Fahrrad vom tiefsten Nebel in strahlenden Sonnenschein bei der Überquerung der Golden Gate Bridge zu fahren, hat das perfekt zum heutigen Tag gepasst.

 

Außerdem gibt es hier noch ein paar neue Bilder im Album San Francisco.

Hier ist dieser Artikel entstanden: San Francisco, California, United States.

3 Kommentare zu "big boys playing"

  1. Ach wie gern hättest Du auch so ein ferngesteuertes Boot gehabt :) gib’s zu! ;)
    Hammer Album! “surfing the skyline” ist ziemlich geil.:)

    Nein Mann, Du bist echt nicht groß :) Du gehst sehr stark auf die 30 zu, das heißt Du fängst schon bald an zu schrumpfen :)
    Liebe Grüße auch an Anja.
    Phil