Nächstes Mal in Vegas wohne ich in New York

 

romantic walk

romantic walk von hafual auf Flickr ©

variegated Paris

variegated Paris von hafual auf Flickr ©

Diese Überschrift klingt irgendwie komisch? Finde ich auch. Aber nachdem ich heute in Vegas über die Brooklyn Bridge gelaufen bin und in New York 3 Dollar gewonnen habe, werde ich beim nächsten Besuch in Las Vegas in New York wohnen. Und ich komme definitiv bald wieder zurück.

 

Außerdem lohnt es sich sowieso extrem hier her zu kommen, denn man muss nicht mehr so viel Geld für teure Städte- oder Wochenendreisen in Europa ausgeben. Ich war heute in Rom (Bild “romantic walk“, welches ich in 10 Minuten kniend in Rom (Italien liegt in Las Vegas) aufgenommen habe und das zu meinen absoluten all-time favourites gehört), Monte Carlo (Monaco), New York und Paris (“sunset in Paris“). D.h. vier Länder und Großstädte an einem Tag. Und das alles zu Fuß und ganz kostenlos. Und das nicht gesparte Geld lässt sich auch perfekt für viel sinnvollere Dinge einsetzen, wie z.B. Black Jack. So, und gesagt, getan, jetzt ist es 00:41 Uhr und ich setze meine Kopfhörer auf, höre Parkway Drive, fahre mit dem Aufzug 19 Stockwerke nach unten und werde endlich reich. Wünscht mir Glück!

Hier ist dieser Artikel entstanden: Paradise, Nevada, United States.

7 Kommentare zu "Nächstes Mal in Vegas wohne ich in New York"

  1. Hats geklappt???? Bist du reich???? Wenn ja: Hurra !!!!, Wenn nein: Auf ein nächstes!!!

  2. Hi ihr zwei Millionäre!
    Ich hoffe es läuft alles wie geplant mit der Göttin Fortuna… ;)
    Ich hab jetzt übrigens auch ein Blog gestartet. Ich poste in Zukunft regelmäßig meine Playlists. Die hier hab ich euch gewidmet, vielleicht könnt ihr sie gebrauchen, wenn ihr euch auf den Weg nach L.A. macht: http://www.noradio.de/road-california/

    Liebe Grüße
    Alex

  3. Ja geil!
    romantic walk ist sau gut!
    Ich hoffe Du gewinnst was, damit Eure Reise weiter gehen kann und nicht schon morgen beendet ist! :P
    Good Luck
    Phil

  4. @Familie Völk: noch nicht – aber beim nächsten Mal wird es klappen. Jetzt habe ich den Überblick. :)

  5. Hi Alex,
    die Idee mit Deinem Playlist-Blog finde ich wirklich sehr cool und den Feed habe ich gleich abonniert! Ich werde Dir in den nächsten Tagen unsere Playlist, die wir im Death Valley gehört haben, als Kommentar posten.
    Michi

  6. @Phil: gewonnen nichts, aber auch nicht wirklich verloren. D.h. es geht weiter. Puh. :) Und nächstes Mal räume ich ab – jetzt habe ich den Überblick wie der Hase in Vegas läuft.

Hinterlasse eine Antwort