Gute alte Traditionen

 

Here we are!

Here we are! von hafual auf Flickr ©

good old tradition

good old tradition von hafual auf Flickr ©

the dragon wall

the dragon wall von hafual auf Flickr ©

moon face

moon face von hafual auf Flickr ©

Gute alte Traditionen soll man hegen und pflegen. Natürlich, das leuchtet sofort ein. Aber wer hat schon einmal genauer über diese guten alten Traditionen nachgedacht? Vielleicht ist diesen Wenigen bei dem Gedankengang aufgefallen, dass auch gute alte Traditionen irgendwann neu waren und das erste Mal ausgeführt wurden. Und genau diesen Gedankengang oder vielleicht auch einfach nur die Lust mit der guten alten Familie ein Wochenende zu feiern, hat die neue gute alte Tradition hervorgebracht, die ab sofort jedes Jahr gesetzt ist: family camping – in diesem Jahr #1.

 

Und wie es sich bei einem Familienausflug so gehört, darf natürlich auch kein Gruppenfoto fehlen. Darf ich vorstellen (von links nach rechts im Bild “Here we are!“): Klein Hausfreund Nr. 1 Hiasl, Missy los Organisatores, Orky der schiefe Russe, Scotchy Tobi, Freaky Melli, Guten Morgen Phil, Invaliden Liesl und Nachttrunk AJ. Und nicht mehr auf das Bild gepasst hat der Fotograf hafual alias El Wanno.
Ja, dieses Wochenende am Mondsee in Österreich hatte wirklich alles, was man sich bei einer guten Tradition vorstellen kann: Eine Barbecue-Flatrate, wildes Geschrei in der Nacht auf dem Campingplatz, ein großes familiengerechtes Zelt, zwei Schnarchwettbewerbe, Wasserspiele mit Schwimmtierchen, eisgekühltes und warmes Bier, schlechte Manieren der Zeltnachbarn aber sehr gute bei der Familie S., ein traumhaftes Kaff für eine gute alte Tradition (“good old tradition“), Kultur an der Drachenwand (“the dragon wall“) und strange Gesichter am nächsten Morgen im Bild “moon face“, als Guten Morgen Phil mit dem Ruf nach flüssiger Nahrung einen halb erfrohrenen schiefen Russen aus dem Schnarch gerissen hat, während Nachttrunk AJ offensichtlich ein Eskimo werden will, Freaky Melli während dem Joggen abspült, Missy los Organisatores mit der Frühstücksorganisation beschäftigt ist, Klein Hausfreund Nr. 1 Hiasl in einer unerklärlichen Pfütze aufwacht und Scotchy Tobi nur das Brummen seines Schädels hören kann – und – Moment, warum kann sie plötzlich laufen – nimm sofort Deine Krücken Invaliden Liesl!

 

Das war ein unvergessliches Wochenende und ich kann das nächste Jahr kaum erwarten. Ich liebe euch alle!

 

Euer El Wanno

Hier ist dieser Artikel entstanden: Sankt Lorenz, Oberosterreich, Austria.

3 Kommentare zu "Gute alte Traditionen"

  1. Hey Mitch,
    geiles Gruppenfoto! Das Wochende war echt super!
    Freu mich schon auf nächstes Jahr und Liesl auch :)
    Und wir lieben Dich auch ;)

  2. Hallo El Wanno,
    geiles Bild muss ich sagen,
    nächstes Jahr wirds mindestens genauso lustig wie dieses Jahr.
    Haltet die KLAPPE ihr rücksichtslosen IDIOTEN!!!!, die jute alte Kampfmutti :-)

  3. Hey Klein Hausfreund Nr. 1 Hiasl,, Orky der schiefe Russe, Scotchy Tobi, Freaky Melli, Guten Morgen Phil, Invaliden Liesl und Nachttrunk AJ,

    das war ein extrem geiles Wochenende mit euch allen und die kommenden Jahre werden mindestens genauso geil !

    Missy los Organisatores

Hinterlasse eine Antwort