Baywatch – Skandal am Aussichtsturm

 

the final game

the final game von hafual auf Flickr ©

lifeguard on duty

lifeguard on duty von hafual auf Flickr ©

Up or down?

Up or down? von hafual auf Flickr ©

glowing bridge

glowing bridge von hafual auf Flickr ©

all alone

all alone von hafual auf Flickr ©

Der heutige Tag von Mitch Buchannon (David Hasselhoff) in Baywatch in 5 Schritten (Episode 244):

 

1. Sport am Morgen
the final game“: am Morgen treibt Mitch natürlich erstmal Sport. Heute steht Basketball auf dem Programm und dieses Bild habe ich heute an einem Basketballfeld in Balboa aufgenommen. Es ist komplett unbearbeitet! Ich konnte dank Polfilter direkt gegen die Sonne fotografieren und so diese Licht- und Farbstimmung schaffen. Das Bild gehört zu meinen all-time favourites.

 

2. Was zur Hölle ist das?
lifeguard on duty“: Bei Dienstbeginn kommt Mitch an seinem Arbeitsplatz an. Doch was ist das? Jemand hat es sich auf dem heiligen Turm Nummer 13 von Mitch gemütlich gemacht, worüber er sich fürchterlich ärgert. Wer ist bloß diese dreiste Gangster-Lady?

 

3. Voller Einsatz
Up or down?“: Mitch steigt am Nachmittag zum ersten Rettungseinsatz von seinem Aussichtspunkt. Oder kehrt er vielleicht nur zum 7. Mal von einer Kaffeepause zurück, bei der er wieder mit unzähligen Frauen geflirtet hat?

 

4. Endlich Feierabend
glowing bridge“: Und nach einem anstrengenden Tag, einigen Rettungsaktionen und noch viel mehr Frauen, die den Rücken eingecremt haben wollten, hat Mitch Feierabend und genießt den Sonnenuntergang auf Balboa Island mit einer Frozen Banana mit bunten Streuseln in der Hand.

 

5. Und was kommt morgen?
all alone“: Morgen steht zur Abwechslung nicht Basketball, sondern Fußball auf dem Programm von Mitch. Dazu schnappt er sich am Morgen seinen roten Ball, entledigt sich seines T-Shirts und zeigt seine behaarte…na gut, den Rest kennen wir aus den anderen 243 Baywatch-Folgen.

 

Weitere Bilder, die den heutigen Tag von Mitch noch ausführlicher erzählen, findet ihr im aktualisierten Album “California“.

Hier ist dieser Artikel entstanden: Newport Beach, California, United States.

Hinterlasse eine Antwort