making of #2

 

making of "short way to paradise"

short way to paradise

short way to paradise von hafual auf Flickr ©

making of "sad little ocean palm's big brother"

sad little ocean palm's big brother

making of "for the four"

for the four

for the four von hafual auf Flickr ©

making of "centre of New Zealand"

centre of New Zealand

centre of New Zealand von hafual auf Flickr ©

making of "mean the world"

mean the world

mean the world von hafual auf Flickr ©
© Anja und Michi

 

Das komplette Album “making of #2” findet ihr hier.

Hier ist dieser Artikel entstanden: Christchurch, Canterbury, New Zealand.

2 Kommentare zu "making of #2"

  1. Hallo ihr zwei,

    nun neigt sich eure Reise dem Ende zu. Danke für die tollen Fotos, hat echt Spaß gemacht und Lust auf ganz viel Urlaub geweckt. Euch beiden noch eine gute und gesunde Heimreise. Inzwischen ist Bayern ja temperaturmäßig wieder erträglich.

    Viele Grüße
    Angela

  2. Hi Angela,

    wir sehen uns bald im guten alten Duaning. Danke, dass Du die ganze Zeit dabei warst – das hat mich ehrlich gefreut.
    Und ich habe nochmal für euch nachgesehen: ein Bier (0,66 Liter) kostet im Supermarkt $6,50. :)
    Unbezahlbar! In Restaurants zahlt man ca. $8 – teilweise für 0,33 Liter.

    Gruß,
    Michi

Hinterlasse eine Antwort