Rosie’s hammer-eggy bagel

 

love at Boston harbor

love at Boston harbor von hafual auf Flickr ©

thank you ladies

thank you ladies von hafual auf Flickr ©

wanna get there

wanna get there von hafual auf Flickr ©

Genau dieses Gericht habe ich gerade als Abendessen gegessen: zwei süße Bagel mit Rosinen, Schinken, Ei und Ketchup. Hier am Flughafen Boston, an dem ich gerade herum sitze, haben leider um 20:00 Uhr alle Läden geschlossen und es blieb nur Dunkin’ Donuts übrig. Und die gute Dame hinter dem Tresen hatte nur noch süße Bagels mit Rosinen und hat Ei und Schinken ohne Vorwarnung in diesen Bagel gesteckt. :) Schmeckt ein bisschen komisch, aber mit ein wenig Ketchup verfeinert wird das noch ein neues Kultgericht. Ich versuche mir gerade einen Namen für diese neue Geschäftsidee auszudenken, aber bisher kam mir noch nichts besseres als “Rosie’s hammer-eggy bagel”. Habt ihr bessere Vorschläge? Immer her damit!

 

Nachdem ich heute Boston angesehen habe bin ich ein bisschen gespalten bin was diese Stadt betrifft. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich mag. Allerdings habe ich trotzdem zwei wunderschöne Stellen in der Stadt entdeckt: das Bild “love at Boston harbour” ist wie der Name schon sagt am Hafen entstanden, der wirklich sehr schön und ruhig ist. Das zweite Bild “thank you ladies” habe ich in der Hanover Street beim Eingang zum Little Italy Bostons aufgenommen. Ich habe diese Gasse entdeckt und wollte ein Foto mit Spaziergängern, die an der Gasse vorbeigehen, festhalten. Also habe ich alle Einstellungen gemacht, das Bild platziert und dann kamen die ersten Spaziergänger: die beiden Damen, die in diesem Bild zu sehen sind. Und da das Bild beim ersten Versuch perfekt wurde, wusste ich sofort, dass es zum Dank “thank you ladies” nennen werde. Das dritte Bild “wanna get there” ist nach dem Spaziergang durch Little Italy, das mir auch sehr gut gefallen hat, entstanden. Es zeigt einen Jungen, der über einen Rasen die Skyline Bostons erobern will. Leider hat er es nicht geschafft: nachdem er auf den Baum rechts geklettert ist, wurde er von seiner Mom zurück gerufen. :)

 

Mein Album “New England” ist damit mit ein paar neuen Bildern komplett.

Hier ist dieser Artikel entstanden: Boston, Massachusetts, United States.

10 Kommentare zu "Rosie’s hammer-eggy bagel"

  1. Also wenn ich mir deine Bilder so anschaue – Hut ab.
    Ich schätze in Vegasd wirst du aber einen Fotografendauerorgasmus haben.
    Weisst du schon wann ihr an der Westküste sein werdet?

  2. :D
    Wie wärs mit “Eggynator” oder “Flavor-Confusion” also Geschmacksver(w)irrung! ;)

    Alles klar bei Euch?

    Ja genau, wann ist Las Vegas an der Reihe? (d.h.: Wann kommt Ihr wieder nach Hause weil Ihr Euer Geld verzockt habt?) :P

  3. @Christoph: freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! Und auf den Fotografendauerorgasmus freue ich mich total, denn ich bin genau ab JETZT an der Westküste. Ich stehe gerade am baggage claim am Flughafen in San Francisco! :)

  4. Hey mein Großer,
    freut uns das die Reise weitergeht, wir dachten schon,dass
    ihr in New England immer im Kreis fahrt. Wieso habt Ihr Chicago
    vergessen?
    Liebe Grüße Mom und Dad

  5. Hah! Da bin ich in exakt 25 Stunden auch. aber nur im Transit zwsichen LAS-SFO-MUC.

    Euer Flugproblem wegen des fehlenden Rückflugs droht euch übrigens auch beim Weiterflug nach Thailand. Habt ihr da ein Visum? Wenn nein dann holt euch lieber eines oder ihr bucht einen Weiterflug mit einer anderen AIrline, druckt die BEstätigung aus und storniert den Flug wieder (natürlich am besten einen Flug nehmen der keine Stornokosten kostet ;)

  6. @Phil: Eggynator klingt irgendwie gay, obwohl die Kalifornier auf diesen Namen stehen könnten. :)
    Keine Ahnung, wann wir in Las Vegas ankommen. Aber ich vermute mal, dass ich in spätestens 2 Wochen zu Hause bin! :)
    Sonst ist alles klar – San Francisco ist echt der absolute Hammer!

  7. Hi Mom,
    wir sind gestern wieder in Boston angekommen, haben uns in ein Kaffee gesetzt und erstmal geschaut, was wir überhaupt weiter machen. Dann hatten wir zu Chicago auch schon alles raus gesucht und wollten eigentlich buchen, haben aber nochmal kurz nach dem Wetter gesehen: es hat in den kommenden drei Tagen maximal 8 Grad und regnet durchgehend. Und deswegen haben wir das wieder über den Haufen geschmissen und irgendeinen Flug irgendwohin an die Westküste gesucht. Und San Francisco war am günstigsten. :)
    Und wie geht es euch?
    Michi

  8. Hi Michi uns gehts so lala gerade rieseln die ersten Schneeflocken in Thaining vom Himmel. Gestern hatte es noch 20°, da waren wir in München in der Residenz bei einer Staatspreisverleihung. Ansosten halt der “ganz normale Wahnsinn” wie immer. Morgen haben wir beim Wirt Info-Veranstaltung Breitbandausbau Thaining. Mom hatte heute nochmal Geb.-Nachfeier mit den Nachbar-Damen.
    Lg Mom u. Dad

  9. Hi,
    naja, zweimal feiern klingt doch sehr gut! :)
    Irgendwie glaube ich, dass ich den Winter und vor allem Skifahren schon etwas vermissen werde. Aber jetzt gehts erstmal an der Westküste entlang! Yeah! :)
    Und wie sieht es aus? Haben wir 100 MBit?
    Michi

  10. @Christoph: d.h. euer Las Vegas Urlaub ist schon wieder vorbei? Wie war die zweite Hochzeit?
    Über die Visa-Bestimmungen in Südostasien muss ich mich noch informieren. Danke für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort